Mannschaft M3 (2023-24)

Männer 3

Hintere Reihe von links nach rechts: Domenique Widmaier, Fabian Scheck, Co-Trainer Achim Müller, Trainer Manuel Schnitzer, Christopher Funk, Manuel Matt
Mittlere Reihe von links nach rechts: Lucas Dürr, Nick Digel, Hannes Lacotta, Nils Arlinghaus, Mika Speidel, Laszlo Goldbeck
Vordere Reihe von Links nach rechts: Max Kemper, Janne Ruoff, Jan Ulf Meyer, Philipp Widmaier, Lukas Kemper

Mannschaft M3 (2023-24)

• Spielklasse:
    M-KLA
  • Trainer:
    Manuel Schnitzer
  • Co-Trainer:
    Achim Müller

Montag:  20:30 - 22:00 Uhr
Jahnhalle 2 Mössingen

Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Tabellenplatz ab. Leider hatte man das Nachsehen gegen die starken Mannschaften aus Böblingen und Neuhausen.

Das Wolfsrudel wieder „BISSIG“

Die Mannschaft bleibt dieses Jahr im Kern zusammen. Wir mussten lediglich unseren langjährigen Kapitän Nils Keiper ziehen lassen, welcher sich sportlich weiterentwickelte und ab sofort Kurse im Mad Fitness leitet. Die Männer 3 wünschen dir für die Zukunft alles Gute und viel Freude. Wir freuen uns, dass nun andere mit Tapata gequält werden dürfen.

Als Neuzugang konnte Achim Müller als Co Trainer dazu gewonnen werden, welcher den gewohnten Trainingsbetrieb durch neue Übungen und Impulse ergänzen wird. Aus der letztjährigen A-Jugend stoßen neue Junge hungrige Spieler zu den Männer 3 hinzu (Nick Digel, Jane Ruoff, Lucas Dürr). Aus der diesjährigen A-Jugend kann auf viele Doppelspielberechtigte zurückgegriffen werden.

Das bedeutet, wenn dieses Jahr der Trainingseifer da ist und wir einen starken Kern in der Mannschaft bilden können, ist dem „Wolfsrudel“ wieder eine sehr gute Platzierung, unter den Top 2 bis hin zum Meistertitel, zuzutrauen.

Auf viele Tore und spannenden Spiele in der Steinlachhölle