Letzter Heimspieltag aller Aktiven! - Heimspieltag am 27./28.04.

Die letzten Heimspiele unserer Aktiven stehen an - das Saisonfinale verspricht nochmal Spannung..

Für manche geht es um die Meisterschaft oder den Abstieg, andere bestreiten ihr letztes Heimspiel als Aktive:

Los gehts am Samstag um 18:00 Uhr mit dem Spiel der F1 gegen die SG Herb-Bol. Nachdem die Frauen eine gute Rückrunde hingelegt haben, könnten sie mit einem Sieg auf einen sicheren 6. Platz vorrücken.

Um 20:00 Uhr bestreiten dann die Männer 1 ihr Spiel gegen die Handballregion Bottwar SG: Mit dem 7. Platz und 19 Punkten steht man solide in der Verbandsliga, kann sich aber noch für die Hinspielniederlage rächen und Bottwar in der Abstiegskampf drängen.

Weiter geht es dann am Sonntag ab 14:00 Uhr mit dem Spiel der Männer 3 gegen den SV Magstadt: Mit einem Sieg könnten sich unsere Männer bereits einen Spieltag vor Saisonende zum Meister der Kreisliga A krönen - der Aufstieg bleibt dem ,,Wolfsrudel" nach der starken Saison allerdings verwährt, da die Männer 2 in der Bezirksklasse bereits spielen.

Um 16:00 Uhr steht die Partie der Frauen 2 gegen die SG H2Ku Herrenberg 2 an, gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse werden die Frauen nochmal alles reinwerfen, um zählbares in der Steinlachhalle zu behalten.

Das letzte Spiel des Wochenendes und somit auch das letzte Heimspiel der Saison 2023/24 haben um 18:00 Uhr die Männer 2 gegen den TV Neuhausen 3. Nach einer durchwachsenen Saison geht es für die ,,Honeybadgers" tabellarisch zwar um nichts mehr, trotzdem sind sie noch hungrig und wollen zuhause weiterhin ungeschlagen im Jahr 2024 bleiben.

Im Anschluss an die jeweiligen Spiele finden noch die Verabschiedungen statt.
Wir freuen uns auf einen spannenden letzten Heimspieltag der Saison 2023/24!