HiM auswärts unterwegs - es gibt noch freie Plätze!

Nachdem die Saison 2023/24 für die Jugendteams mit den Osterferien beendet wurde und dort die Jahrgangswechsel bevorstehen, ist bei unseren Aktiven der Saisonendspurt in vollem Gange!

Unsere M1 reisen mit dem Fanbus zum Tabellenzweiten nach Altensteig, es gibt noch wenige freie Plätze zum Mitfahren! Abfahrt ist am 06.04. um 16:45 Uhr an der Steinlachhalle, das Spiel findet um 19:30 Uhr statt.
Für Erwachsene kosten Hin- und Rückfahrt 10€, bei Jugendspielern übernehmen die Männer 1 die Fahrtkosten. Anmeldung ist per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich.

Ebenfalls am 06.04. spielen die Männer 3 auswärts gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen 3, gegen die ebenfalls ambitionierten Gastgeber könnte man mit einem Sieg einen entscheidenden Schritt zur Meisterschaft machen..

Sonntags spielen bereits um 11:00 Uhr die "Honeybadgers" auswärts gegen die SG Ober-/Unterhausen 2, mit einem Sieg könnte man zum aktuellen Zweitplatzierten aufschließen, zudem möchte man die Siegesserie gerne fortsetzen und 2024 ungeschlagen bleiben!

Das letzte Spiel des Wochenendes bestreiten dann unsere F1 auswärts beim SC Lehr um 17:00 Uhr:

Vorbericht: Mössingen trifft auf Tabellennachbarn
Am Sonntag, 07.04. trifft Mössingen um 17 Uhr in Ulm auf die Damen vom SC Lehr. Tabellarisch kann ein Spiel auf Augenhöhe erwartet werden. Die Gastgeberinnen befinden sich aktuell mit nur einem Minuspunkt weniger auf dem Konto auf dem 6. Tabellenplatz. Mössingen lauert direkt dahinter auf Platz 7. Ein Sieg der Mössingerinnen würde bedeuten, dass ein weiterer wichtiger Schritt aus der Abstiegszone gemacht wird.
Aber auch die Damen aus Lehr werden alles geben, um den Platz im Mittelfeld zu verteidigen. Das Momentum scheint auf ihrer Seite zu sein. Zuletzt spielten sie unentschieden gegen den Tabellendritten, Pfullingen. In der Vergangenheit konnten die Mössingerinnen jedoch alle Begegnungen mit dem SC Lehr für sich entscheiden. Es gilt sich für das Team um das Gespann Schelling/Sener/Keppeler auf diese Positivserie zu besinnen und sich vom letzten Ergebnis der Gastgeberinnen unbeeindruckt zu zeigen.