Die HiM-Ladies verstärken sich: Merit Deutscher wechselt ins Steinlachtal!

Die Sportvereinigung Mössingen freut sich sehr, im Damenbereich eine weitere Verstärkung für die Runde 24/25 melden zu dürfen.

Mit Merit Deutscher wechselt eine variable Rückraumspielerin in den HiM, sie wird für noch mehr Ausgeglichenheit im Rückraum sorgen: „Mit Merit kommt eine sympathische und junge Spielerin zu uns, die uns noch viel schwerer ausrechenbar werden lässt“ freut sich die sportliche Leiterin im Damenbereich, Claudia Fröhlich – „wir wollen uns weiter sportlich entwickeln und da passt sie einfach sehr gut in unser Mannschaftsgefüge und auch in unseren Club“.

Merit Deutscher sucht in Mössingen die sportliche Weiterentwicklung und freut sich auf das Team und den Verein: „Die Sportvereinigung hat eine motivierte Mannschaft und ein sehr großes Engagement im Verein – ich hoffe, dass ich mich dort weiterentwickeln kann“. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben: Die 1,76-Rückraum-Spielerin zeigte im Probetraining bereits ihre Wurfstärke und ihr spielerisches Können und so freut sich das gesamte Trainerteam auf die Arbeit mit der 21-Jährigen Studentin der Sozialen Arbeit, die weiter hinausschaut als nur über den Rand des Handballspielfelds: Neben ihrem Studium engagiert sie sich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen. Sportliche Erfolge hatte sie trotzdem genug in ihrem Leben, unter anderem wurde sie baden-württembergische Meisterin mit der Tus Metzingen.

Im Steinlachtal würde man sich freuen, wenn noch der eine oder andere Erfolg mit der Sportvereinigung hinzukommen würde – ein herzliches Willkommen im HiM Merit Deutscher!