Hintere Reihe von links nach rechts: Emily Huber, Helene Wagner, Lina Boelens, Greta Müllerschön, Charlotte Auer, Greta Kahl, Selina Möck Vordere Reihe von links nach rechts: Trainerin Renate Müllerschön, Matilda Kiem, Luci Reinisch, Melanie Lang, Lilly Speidel, Mara Speidel, Trainer Wulf Reinisch Es fehlt: Irem-Elif Apakhan, Kati Hausch, Lotta Betz, Anna Lange
Kaum war die Saison abgeschlossen, ging es für die neu zusammengestellte wJC1 mit Volldampf in die Vorbereitung auf die HVW-Qualifikation.
So waren schon die ersten Wochen mit intensivem Training und neuen Inhalten gefüllt, die die jungen Handballerinnen schnell und motiviert aufnahmen.
Auch wenn es (noch) nicht für die überregionale Spielklasse reichte, wächst das aus beiden Jahrgängen gemischte Team immer besser zusammen.
Entlang der überwiegend drei wöchentlichen Trainingseinheiten, vielen Trainingsspielen und vier Sommerturnieren bereiten sich die Spielerinnen nun auf die Bezirksliga vor.
Die Mädels wollen vor allem eines: Handball spielen, lernen und lachen! Und dabei gehen wir: „Voll drauf“!