SKV Rutesheim 2 : Spvgg Mössingen 3 18:13 (8:6)
Samstag 10.10.2020
Am vergangenen Samstag ging die Reise der Männer 3 nach Rutesheim. Die erste viertel Stunde bestand aus vielen technischen Fehlern, Fehlpässen und nicht konsequent genug beim Abschluss. Das Glück der Gäste war, dass die Heimmannschaft ebenfalls unglücklich abschlossen oder an dem sehr starken Hannes Monniger scheiterten. Der Halbzeitstand betrug daher 8:6. In der 2. Halbzeit änderte sich nicht viel und daher war das Endergebnis auch nur bei 18:13 für die SKV Rutesheim. Die Mannschaft von Manuel Schnitzer kann aber auch etwas positives aus dem Spiel mitnehmen und zwar eine starke und einheitliche Abwehrreihe.
Nun heißt das Ziel der Mössingerjungs; Spiel abhaken, neu Sammeln und voller Fokus auf Samstag und den Gegner TSV Altensteig 3!!
Spvgg Mössingen: Monniger(Tor),H. Lacotta, Lorch(1), Börger, Schnitzer(1), Rath, Döschner, Baeck, Bläsing, Kemper(5), P. Lacotta(2), Stoll(3), Barth(1)