Zum Hauptinhalt springen

Spielbericht wJB-1 KW 43 2019-20

Spvgg Mössingen-SV Leonberg/Eltingen 25:29 (12:12)
27.10.2019

Zweite Heimniederlage in Folge
Von Beginn an war es ein spannendes Spiel und man merkte, dass beide Mannschaften die zwei Punkte unbedingt für sich gewinnen wollten. So begannen beide Mannschaften kämpferisch, mit leichtem Vorteil für die Gäste. Zwei Verworfene Siebenmeter von uns in den ersten 10 Minuten und einige verpasste Abschlüsse sorgten dann für einen Vorsprung von 1:3 Toren für die SG Leonberg-Eltingen. Durch eine gute kämpferische Leistung gelang uns der Ausgleich zur Halbzeit (12:12).
In der zweiten Hälfte konnten sich die Leonberger durch gute Aktionen im Angriff vier Tore Abstand verschaffen, sodass es 16:20 stand. Wir nahmen erneut den Kampf auf und durch schöne Spielzüge und gute Abwehrarbeit gelang es uns nochmals bis auf ein Tor Abstand an die Gegner heran zu kommen (19:20). Dann lies die Konzentration nach und die Leonberger zogen erneut mit einer 5:0 Serie davon. In einer Auszeit versuchten wir uns zu sammeln, konnten zwischendurch auch nochmals verkürzen aber verloren das Spiel am Ende mit 25:29.


Es spielten: Annika Kleih, Virginie Huber (3),Ida Gaugisch (7), Jule Gaßner, Lilian Seidel, Kim Fiedler (1), Franka Axmann (6), Madlen Scheffold, Lina Peplau (3), Sophia Bernhardt (2), Luca Lahaye, Mieke Wagner (3)

Spielbericht wJB 1 KW43 2019 20