Saisonabschlussfahrt der wJC1 in die Porsche Arena

Spvgg Mössingen, HiM weibliche C1-Jugend

Am vergangenen Sonntag fuhr die wJC1 zum Abschluss der Saison 2023/24 in die Porsche Arena nach Stuttgart. Nach einer insgesamt betrachtet erfolgreichen Runde durften die Handballmädels gemeinsam zur Begegnung des TVB Stuttgart gegen den HSV Hamburg fahren. Dort konnten alle zusammen die riesige, ausverkaufte Halle erleben und viele bekannte Handballpersönlichkeiten beim Bundesligaspiel beobachten ... – Die Mädels feierten nicht nur den ungefährdeten Sieg der Gastgeber, sondern auch den Geburtstag unserer Spielführerin Greta Müllerschön!
Die Mädels haben sich in der vergangenen Saison sehr engagiert eingebracht und konnten prima dazulernen. Wir wünschen ihnen eine gute und erfolgreiche Saison in ihren neuen Teams.

Herzlichen Dank an den Förderkreis Handball in Mössingen e.V. (FkHiM), der mit einer großzügigen und unkomplizierten Bezuschussung diese schöne Ausfahrt möglich gemacht hat.

Weiter so, Mädels!