Abteilungsversammlung: Einladung

Bildschirmfoto-2023-09-11-um-19.33.26.png

Liebe Mitglieder der Handballabteilung,

wir wollen Euch hiermit recht herzlich zur HiM-Abteilungsversammlung 2023 einladen.

Die Handballabteilung der Spvgg Mössingen boomt, es geht uns sehr gut. Versammlungen soll es aber nicht nur dann geben, wenn es was zu Meckern gibt: Wir wollen über den derzeitigen, sehr positiven Stand berichten. Wir wollen einen Ausblick geben und wir wollen auch Bereiche aufzeigen, die für uns noch kreative Arbeitsfelder darstellen – z.B. in der Jugend- und Abteilungsleitung -weil wir uns weiterentwickeln wollen und werden.

Die Abteilungsversammlung findet am 15.9.2023 im Feuerwehrhaus Mössingen statt.

Das Programm:

19.00 UhrAbteilungsversammlung für Jugendliche (C-, B-, A-Jugend) und die Eltern aller Jugendspieler*innen.

Im Anschluss: Möglichkeit zur Diskussion/Austausch

20.30 UhrAbteilungsversammlung für die Aktiven

Wir sehen die Abteilungsversammlung als einen Pflichttermin für alle, die aktiv in der Jugend oder dem Erwachsenen-Bereich Handball spielen.

Ganz besonders würde es uns freuen, wenn zahlreiche Eltern teilnehmen – wir sind eine total spannende Abteilung, kommt vorbei!

Wir freuen uns auf den 15.9.2023, viele Grüße!

Das Orga-Team aus dem HiM