Achtung!! Regeländerung: Es dürfen zwei Handballer in einem Team sein. 

HIM 7-Meter-Turnier 2018 um den Rita-Egerter-Pokal

Liebe Handballfreunde,
wir möchten dieses Jahr zum zweiten Mal allen Handballverrückten die Möglichkeit bieten, die eigenen Fähigkeiten zu überprüfen und mit anderen zu messen. Und dass in der auf den ersten Blick einfachsten aber dennoch spannendsten Disziplin im Handball: Dem 7m-Werfen!


Wann: 05.05.18 ab 16:00 Uhr
Wo: Steinlachhalle Mössingen
Meldeschluss: 25.04.2018
Meldegeld: 15,00€


Die Turnierbedingungen entnehmt Ihr bitte den beigefügten Turnierregeln. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Die genauen Anfangszeiten sowie der Spielplan werden rechtzeitig mitgeteilt. Außerdem erhält das beste Team-Outfit einen Preis!


Das Meldegeld ist zu überweisen auf das Konto bei der VR Bank Steinlach-Wiesaz, IBAN: DE13 6406 1854 0000 5610 02, BIC: GENODES1STW der Spvgg Mössingen. Bitte unbedingt als Verwendungszweck „7m-Turnier Handballabteilung“ und den Teamnamen angeben.


Gerne kann das Meldegeld, wie auch die Anmeldung, an einem der kommenden Heimspieltage in der Steinlachhalle abgegeben werden. Bitte im Umschlag, mit Meldeformular, siehe unten.


Für Rückfragen steht Johanna Wagner, mail: him-fsj@him-spvgg.de gerne zur Verfügung. An diese Mailadresse kann die Anmeldung ebenfalls gesendet werden.
Wir freuen uns auf einen lustigen, gemütlichen, fairen aber auch sportlichen Wettkampf! Auf geht’s!

Anmeldung HIM 7m-Turnier
Anmeldung HIM 7m-Turnier_aktualisiert.pd
Adobe Acrobat Dokument 127.1 KB

Komplettausrüster

Neue Kempa-Handballschuh-Modelle sind topaktuell eingetroffen!!!

HIM ist offizielle Einsatzstelle der Freiwilligendienste im Sport

Gesamtverein