Skip to main content

Mannschaft wJB-2 (2023-24)

weibliche B2-Jugend

Hintere Reihe von links nach rechts: Linn Princip, Lotta Willenberg, Edelin Zerr, Lamija Seferovic, Finja Textor, Lotta Künzel
Mittlere Reihe von links nach rechts: Trainerin Lina Peplau, Ronja Rogowski, Maria Abinante Fina, Lena Laur, Lotta Betz, Trainer Niclas Schiller
Vordere Reihe von links nach rechts: Matilda Kiem, Lena Erat, Juliane Haug, Natalie Haap, Johanna Schill, Anna Lange, Eliana Novor

Mannschaft wJB-2 (2023-24)

  • Spielklasse:
    wJB-BL-1
  • Trainer:
    Lina Peplau, Niclas Schiller
  • Jahrgang:
    2007/2008

Trainingszeiten

Dienstag: 17.30 - 19.00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Freitag: 16:00 - 17:30 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Die weibliche B2 ist motiviert in die Vorbereitung gestartet.

Nach ersten Trainingseinheiten, bei denen individuelle Aktionen im Vordergrund standen, soll nun als nächstes die Abwehr verbessert werden.

Auch dieses Jahr wurde die Mannschaft wieder kräftig durchgemischt, dennoch möchte man mit neuem Trainerteam auch in der kommenden Saison wieder voll in der Bezirksliga angreifen.

Ziel der Mannschaft ist es, gemeinsam im Angriff stärker zu werden und getreu dem Motto „letz fetz“ jedes Spiel Vollgas zu geben.

Das Wichtigste jedoch ist der Spaß am Spielen und der Zusammenhalt, der auf einem zweitägigen Vorbereitungsturnier in Fridingen noch einmal gestärkt werden konnte.

Archiv

Mannschaft wJB-2 (2020-21)
Mannschaft wJB-2 (2019-20)