Minispieltage Saison 18/19

Minispieltag am 16.12.2018 in Neuhausen/Erms

Am vergangenen Sonntag ging es für die jüngsten HiM-Handballer zum letzten Minispieltag in diesem Jahr zum TV Neuhausen/Erms. Mit einer Mannschaft und ganz viel Motivation im Gepäck ging es an den Start. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen stellten wir uns den Gegnern aus Betzingen, Ober-/Unterhausen, Pfullingen, Holzgerlingen und Neuhausen. Mit viel Spaß und Freude spielten wir Aufsetzerball, durchliefen wir einen Parcours mit Zielwurf und spielten Hockey. Manchmal war der Wettkampf und das Gewinnen nicht so wichtig. Wichtiger war dann, was ist denn eigentlich in der Halle noch so los, oder wie kann ich den Parcours auf nicht direktem Weg zurücklaufen. Aber ganz egal. Am Ende bei der Siegerehrung bekam jeder eine Medaille und einen Schoko-Nikolaus. Erschöpft aber zufrieden machten wir uns auf den Heimweg. Viel Spaß hatten auch die Trainerinnen Claudi und Johanna. Wir wünschen allen frohe Weinachten und einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns bereits auf die nächsten Spieltage.

Mini-Spieltag 18.11.18

Die jüngsten des Spvgg Mössingen nahmen am Sonntag, den 18.11.18 an einem Mini-Spieltag in Unterhausen teil. Der Spieltag bestand aus fünf verschiedenen Stationen, darunter unter anderem Indieball, Hockey und ein Parcours. Insgesamt waren es circa 9 Mannschaften und der Spaß am Handball stand im Vordergrund, jedoch gab es trotzdem Übungen, bei welchen unsere Minis beansprucht und gefördert wurden. Alle Kinder gingen zufrieden und mit einer Medaille Nachhause.

Komplettausrüster

Neue Kempa-Handballschuh-Modelle sind topaktuell eingetroffen!!!

HIM ist offizielle Einsatzstelle der Freiwilligendienste im Sport

Gesamtverein