E-Jugend männlich Saison 18/19

Spieltag in Böblingen

Am vergangenen Sonntag reisten zehn motivierte Jungs samt zahlreichen Eltern und Trainerin Jenny zu ihren Auswärtsspielen in die Murkenbachhalle nach Böblingen. Nach einer kurzen Aufwärmrunde zogen sie um 14.35 Uhr in ihr erstes Spiel gegen die SG Nebringen/Reusten, das sie souverän für sich entscheiden konnten. Sehr positiv hierbei waren die zahlreichen verschiedenen Torschützen aber auch die vielen herausgefischten Bälle in der Abwehr. Nach einer kurzen Pause ging es in die zweite Partie gegen die HSG Schönbuch. Hier war der Drang aufs gegnerische Tor noch stärker und so gewann man auch hier deutlich. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Spieltag der männlichen E-Jugend in der Steinlachhalle

Spvgg Mössingen - SV Leonberg/Eltingen Koordination 2:0

Spvgg Mössingen - HSG Schönbuch 2:0

Spvgg Mössingen - SV Leonberg/Eltingen 0:2

Am vergangenen Sonntag fand der erste E-Jugend Heimspieltag in der Steinlachhalle statt. Mit der Unterstützung von zahlreichen jungen und engagierten Helfern konnte ein fairer Wettkampf mit viel Spaß und voller Motivation ausgerichtet werden. Die Mössinger Jungs starteten sehr erfolgreich in die Koordinationsaufgaben und schnitten hier als bestes Team ab. Als es zu den Handballspielen auf das große Feld kam, gewannen sie auch hier ihr erstes Spiel souverän gegen Schönbuch. Schwerer wurde es dann gegen Leonberg, wo sich das Mössinger Team nach einer spannenden Aufholjagd noch knapp geschlagen geben musste.

Nach solch einem gelungenen Spieltag freuen wir uns alle schon auf den nächsten E-Jugendspieltag im Dezember.

Komplettausrüster

Neue Kempa-Handballschuh-Modelle sind topaktuell eingetroffen!!!

HIM ist offizielle Einsatzstelle der Freiwilligendienste im Sport

Gesamtverein