B-Jugend männlich Bezirksliga Saison 18/19

hintere Reihe von links nach rechts: Robin Gauger, Pit Digel, Felix Jauch, Max Kemper, Felix Wagner

 

mittlere Reihe von links nach rechts: Trainer Phil Mayer, Fabian Bahlinger, Bilel Fekih, Joris Felger, Niclas Schiller, Trainer Rolf Greiner

 

vorne von links nach rechts: Sven Mittag, Paul Rath, Henri Ulmer, Oliver Leitner

 

es fehlen: Mateo Barth, Frieder Mayer, Leo Selenkowitsch, Lukas Wagner

männliche Jugend B Spielplan 18-19
mjb_PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.9 KB

Trainingszeiten:

Mo:19:00 - 20:30 Uhr Ja2

Mi: 17:30 - 18:30 Uhr St

Trainer:

Philipp Mayer

Rolf Greiner


Der Zuwachs im Mössinger Handball wird auch bei den männlichen B-Jugend der Handballabteilung nicht weniger.

18 Spieler, teilweise den Minis entsprungen, stehen im Kader der männlichen B-Jugend in der Saison 18/19. Die Mannschaft ist gerade dabei sich zu finden, der Großteil der Spieler lässt sich dem jüngeren Jahrgang zuordnen und benötigt erfahrungsgemäß Zeit, sich an die nun härter werdende Gangart zu gewöhnen. Mit Neu-Trainer Philipp Mayer und Trainer-Urgestein Rolf Greiner ist der Trainerstab künftig doppelt besetzt. Beide Trainer liefen schon für Mössingen als Spieler auf und haben sich nun mit dem Team einiges vorgenommen.

Die Marschroute ist klar: Man möchte sich in einer starken Bezirksliga beweisen, ein Platz im oberen Tabellendrittel einnehmen und eine solide Grundlage schaffen, um im nächsten Jahr die Qualifikation auf HVW-Ebene zu erreichen - oberste Priorität ist aber die individuelle Weiterentwicklung der Spieler und der Mannschaft.

Komplettausrüster

Neue Kempa-Handballschuh-Modelle sind topaktuell eingetroffen!!!

HIM ist offizielle Einsatzstelle der Freiwilligendienste im Sport

Gesamtverein