A-Jugend männlich Bezirksliga Saison 18/19

hintere Reihe von links nach rechts: Paul Lacotta, Kevin Knecht, Vanyo Plocher

 

mittlere Reihe von links nach rechts: Trainer Georg Lorch, Leon Ulmer, Philipp Barth, Julian Trost, Luis Eisenbichler

 

vorne von links nach rechts: Tim Bruckdorfer, Nico Plewa, Hannes Monniger, Tim Schiller

 

es fehlen: Beni Stoll, Christian Pfaffenroth

Männliche Jugend A Spielplan 17-18
A-JugendM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.1 KB

Trainingszeiten:

Mo: 19:00 - 20:30 Uhr Ja2

Mi:  18:30 - 20:00 Uhr St

Trainer:

Georg Lorch


Nach einer erfolgreichen Saison 17/18, in der man den Bezirksmeistertitel holen konnte, will das neu formierte Team um Georg Lorch nach der gescheiterten HVW-Quali wieder um die vorderen Plätze mitspielen.

Neben einigen Neuzugängen aus der B-Jugend konnten sich die „Black Panthers“ mit Leon Ulmer aus Hechingen und ab September mit unserem neuen FSJ‘ler Derek Brunet aus Kanada verstärken. Die Vorbereitungsphase ist bereits in vollem Gange und so konnte man schon durch einen Turniersieg in Fridingen überzeugen. Alle Spieler erhalten zusätzliche Trainingseinheiten bei den Männermannschaften und gehören zum jeweiligen Kader. So soll der Übergang in den Aktivenbereich erleichtert werden. Oberste Priorität hat diszipliniertes Training und konzentrierte Abwehrarbeit, wobei Teamgeist und Spielfreude nicht zu kurz kommen. Trotz des kleineren Kaders geht man hochmotiviert in die neue Saison und freut sich auf tatkräftige Unterstützung von den Rängen.

Komplettausrüster

Neue Kempa-Handballschuh-Modelle sind topaktuell eingetroffen!!!

HIM ist offizielle Einsatzstelle der Freiwilligendienste im Sport

Gesamtverein