Spacer

Mannschaft F2 (2021-22)

Frauen 2 Saison 2020 21      Spielklasse: F-KLA

     Trainer: Achim Müller
     
     Trainingszeiten:
     Montag:  19:00 - 20:30 Uhr
     Jahnhalle Mössingen

     Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr
     Lichtenauhalle Hechingen


 

Frauen 2 Saison 2020 21      Spielklasse: F-KLA

     Trainer: Achim Müller
     
     Trainingszeiten:
     Montag:  19:00 - 20:30 Uhr
     Jahnhalle Mössingen

     Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr
     Lichtenauhalle Hechingen


 

Text bearbeiten - Anfang:

Hintere Reihe von links nach rechts: Lisa Marquardt, Marissa Hammerschmidt, Nadine Herter, Trainer Achim Müller,
Hannah Khoushab, Leonie Krauss, Lina Lutz
Mittlere Reihe von links nach rechts: Jasmin Schäuble, Janine Thieringer, Nina Werner, Lea Arlinghaus, Alisha Claes,
Leonie Wurster, Ina Möck, Cara Schnaidt
Es fehlen: Marissa Skorupka, Verena Flur, Emmy Weinhardt, Jacki Müller, Sina Hammerschmidt, Mara Buck


Endlich geht es wieder los!
Aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie musste unsere letzte Saison leider abgebrochen werden, bevor sie für uns überhaupt angefangen hat. Während dem Lockdown haben wir alles gegeben um uns mit Joggen und Kräftigungseinheiten fit zu halten bis endlich der langersehnte Moment kam und wir wieder trainieren durften. Alle Spielerinnen konnten es kaum abwarten, den Hallenboden wieder unter den Schuhen zu spüren und waren heiß auf die neue bevorstehende Vorbereitung.

Wir sind sehr dankbar darüber, dass Achim Müller auch diese Saison wieder unser Trainer ist und freuen uns als Team alles zu geben.
Zur kommenden Saison begrüßen wir unsere  Neuzugänge aus der A-Jugend, die uns letzte Saison schon tatkräftig unterstützt haben. 

Das Ziel der kommenden Runde ist durch Zusammenhalt und Teamgeist den Aufstieg zu erreichen. 
Zudem wollen wir jede Spielerin in Ihrer Entwicklung unterstützen und den Sprung in die Landesliga Mannschaft möglich machen. Wir wünschen allen Mössinger Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, sowie unseren Fans und Gönnern spannende und faire Spiele. 

 

Kempa Sports
Komplettausrüster:
Bauunternehmung GmbH
     
Reinhold Beitlich Stiftung

spvgg logo 200 finessPlus buttonwir bewegen moessingen

VR Bank Tübingen eG
HEM Expert
RÖWA
KSK Tübingen
Fischers Brauhaus
anmelden